Social Media Links

Ja ist denn heut schon Weihnachten?!

Donnerstag, 15. Dezember 2011

So sieht es momentan bei mir aus. Ja, in vier Wochen fällt einfach eine ganze Menge an. Die nächsten Tage werde ich wohl mit auspacken, fotografieren und Videos drehen verbringen. Und einige Geschenke bzw. Überraschungen für Euch sind auch dabei! Ihr dürft also gespannt sein!

Kommentare :

  1. Oh Gott, ich stand gerade wirklich vor einem mittelschweren Herzinfakt vor Freute. :) Danke, dass du meinen Blog jetzt verfolgst. :) Das freut mich echt richtig, denn dein Blog ist wirklich einer meiner Lieblingsblogs. Daaaaanke. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha... bei mir kommen auch jeden Tag Pakete an :)


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für's Verfolgen!! :) Bin schon sehr gespannt, was du uns dann in den nächsten Tagen alles zeigst...

    Alles Liebe,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, was für ein Berg. Sau gut. Ich freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mittlerweile ist so gut wie alles ausgepackt, jetzt muss ich nur noch fotografieren und filmen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir klingelt im Moment auch andauernd der Postbote, so langsam wird es mir ja schon fast unangenehm. :D

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du ja richtig zugeschlagen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!