Social Media Links

Blogvorstellung: Paulina von I'm addicted to Fashion

Freitag, 14. Oktober 2011


Heute möchte ich Euch einen besonderen Blog vorstellen, nämlich den von der bezaubernden Paulina! Ihr Blog I'm addicted to Fashion sagt eigentlich schon alles aus was Ihr wissen müsst! Ich lesen Sie schon sehr lange und bin immer wieder von Ihren Outfits und Make-Up Kreationen angetan. Aber jetzt genug der vielen Worte, seht selbst!

 1. Wann hast du denn begonnen zu bloggen und was war deine Motivation?
-  Mit dem Bloggen hab ich vor ca. 2 jahren angefangen. Auf die Idee kam ich durch die ganzen schwedischen Blogs, die ich täglich verfolgt habe.


2. Welche sind deine Lieblingsblogs?
-Ich hab wirklich ganz viele Lieblingsblogs! z.B :


das sind nur ein paar meiner Favoriten =)

3. Was macht du denn wenn du gerade nicht bloggst?
-Bloggen nimmt ziemlich viel von meiner Freizeit in Anspruch, aber wenn ich ein paar Minuten finde dann fotografiere und lese ich sehr gerne. Dazu bin ich ein totaler Film-Freak!
 Es ist für mich zum Ritual geworden, vor dem Schlafen einen guten Film zu schauen =)


4. In deinem Blog sind viele Bilder von dir und deinen Styles zu sehen. Wo holst du dir die Inspiration für deine Outfits und dein Make Up?
- Ich bin jeden Tag auf verschiedenen tumblrs unterwegs. Dort hol ich mir Inspirationen für weitere Blogposts und Outfits.

5. Was war denn das schönste Erlebnis, das du im Bezug auf oder mit deinem Blog bisher gemacht hast?
- Ich glaube es war der Tag an dem mein Blog zum 1000 mal abonniert wurde. Es war ein wundervolles Gefühl!


6. Orientierst du dich an aktuellen Modetrends? Wirst du auf der Straße wegen deiner Outfits auch mal angesprochen?
- Ich würde schon sagen, dass ich mich an aktuellen Modetrends orientiere, jedoch ist es für mich nicht so wichtig. Ich muss mich in meinen Outfits wohl fühlen und das ist ist mir wichtiger.
Ich wurde schon ein paar Mal auf der Straße angesprochen, aber nicht regelmäßig. 

7. Wie würdest du deinen persönlichen Kleidungsstil beschreiben?
- Hmm das fällt mir immer schwer =) Ich würde sagen "romantic-rock-chic", wenn es denn so etwas geben würde =) Ich denke die Beschreibung passt am besten.

8. Hast du ein paar Shoppingtipps für mich und meine Leser?
- Ich shoppe in letzter Zeit sehr gerne online. Asos, Nelly, Topshop usw. Man kann immer Sachen finden, die man bei H&M und Co nicht bekommt und das macht immer besonders stolz =)


Vielen Dank liebe Paulina für das tolle Interview! Mach weiter so und viel Erfolg mit deinem tollen Blog!

Kommentare :

  1. schöner Blog, hast ne neue Leserin ;)

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow honey you look so beautiful! just remind me of sherley Manson the frontwoman of "the Garbage" do you know her? it's such a great compliment from me!by the way i totally love the color of your hair *_*
    cute blog! i'm following you by google friends box hope you'll do the same ONLY if' you'll like mine!
    sweet italian kisses

    Syriously in Fashion
    Syriously Facebook Page

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und finde ihn echt toll!
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße, Mena

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!