Social Media Links

Kochblume - die praktische Küchenhilfe

Freitag, 9. September 2011

Heute möchte ich Euch etwas praktisches für die Küche vorstellen, da ich ja viel koche und backe, ist dieses Produkt einfach genial!

Entdecken Sie die KOCHBLUME* - ein Überkochstopp aus Silikon, eine Weltneuheit aus Deutschland, geeignet für alle Töpfe und Pfannen mit einem Durchmesser von 14 bis 24 cm (ohne Ausgießlippe). Dank der Kochblume wird das lästige Überkochen verhindert, die Flüssigkeiten bleiben im Topf, und alles wird dennoch mit optimaler Hitzezeit energiesparend gekocht. Bei Entnahme der Blume ist der Silikondeckel auch ein praktischer Spritzschutz für die Pfanne, hitzebeständig bis 230 Grad, spülmaschinenfest, ausgestattet mit Grifftaschen.

Vorteile des Produkts:
  • Überkochstopp aus lebensechtem Silikon
  • bei höchster Temperatur kochen - ohne Überkochen
  • spülmaschinenfest
  • passt auf alle runden Töpfe
  • mit einem Handgriff wird die Kochblume zum Spritzschutz (Blüte in der Mitte entfernen)
  • keine Verschmutzung mehr der Kochfelder durch übergekochte Milch, etc.
In einem kleinen Video habe ich die Kochblume von QVC gleich einmal ausprobiert. Man kann Sie sowohl zum Kochen als praktischer Überkochstopp, als auch zum Braten als Spritzschutz verwenden. Ich finde das Produkt wirklich super und bin froh es jetzt mein Eigen nennen zu dürfen!




Kommentare :

  1. Die wär für meinen Freund perfekt, er lässt nämlich dauernd das Nudelwasser überkochen! Haha... ;)
    Süß, wie du redest. Ich mag dein gerolltes "r". :)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´ diese Kochblume auch. War ja erst skeptisch, aber es klappt tatsächlich. Besonders bei Nudeln finde ich das Teil sooo super !

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!