Meine erste Blogvorstellung - Fashion Kitchen
Top

Comments:

  • 13. September 2011

    Eine hübsche Blogvorstellung. Bin ganz neidisch, ich bekomme niemanden dazu unseren Blog vorzustellen. Haha. LG, Lidia

    reply...
  • 13. September 2011

    ich hab mich auch total gefreut, vorallem weil es soo lieb geschrieben ist! <3

    reply...
  • 14. September 2011

    Dein Blog ist aber auch toll! Und der von Anne-Caterine auch 🙂

    reply...
  • 14. September 2011

    Hallo Liebes! Gehts dir gut? Ich wollte dir bescheid geben, dass das Outfit-Voting auf meinem blog begonnen hat. Viel Glück <3 Küsschen, deine anni*

    Hier der Link zum Post: http://gamine-francaise.blogspot.com/2011/09/outfit-voting.html

    reply...
  • Anonym

    14. September 2011

    Huiii,
    vielen lieben Dank für die spontanen Glückwünsche =D
    Dein blog ist ganz nach meinem Geschmack und kommt natürlich auf die Liste!

    Die Wandsticker hab ich schon vor nem Jahr im US-ebay ergattert, waren damals schon fast die letzten, da einige nachgefragt haben, hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht, leider gibt es sie nicht mehr, bzw. ich kann sie nirgends finden =(

    zuckersüße Grüße, Christin!

    reply...
  • 14. September 2011

    Hey Anni, wow, ich bin ja gespannt wer gewinnt!
    Danke schön, dass ich mitmachen durfte!

    glg deine Anni 🙂

    reply...
  • 22. September 2011

    voll der süße tolle Blog 🙂

    um meinen niegel nagel neuen Blog etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch Blogspot.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen 😉
    Danke für den platz in Deinen Kommentaren.

    http://www.alinespralines.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    reply...

post a comment