Social Media Links

Meine erste Blogvorstellung

Dienstag, 13. September 2011

Die liebe Anne-Caterine hat meinen Blog vorgestellt! Vielen Lieben Dank Süße!!!

Kommentare :

  1. Eine hübsche Blogvorstellung. Bin ganz neidisch, ich bekomme niemanden dazu unseren Blog vorzustellen. Haha. LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich auch total gefreut, vorallem weil es soo lieb geschrieben ist! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist aber auch toll! Und der von Anne-Caterine auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Huiii,
    vielen lieben Dank für die spontanen Glückwünsche =D
    Dein blog ist ganz nach meinem Geschmack und kommt natürlich auf die Liste!

    Die Wandsticker hab ich schon vor nem Jahr im US-ebay ergattert, waren damals schon fast die letzten, da einige nachgefragt haben, hab ich mich nochmal auf die Suche gemacht, leider gibt es sie nicht mehr, bzw. ich kann sie nirgends finden =(

    zuckersüße Grüße, Christin!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes! Gehts dir gut? Ich wollte dir bescheid geben, dass das Outfit-Voting auf meinem blog begonnen hat. Viel Glück <3 Küsschen, deine anni*

    Hier der Link zum Post: http://gamine-francaise.blogspot.com/2011/09/outfit-voting.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anni, wow, ich bin ja gespannt wer gewinnt!
    Danke schön, dass ich mitmachen durfte!

    glg deine Anni :)

    AntwortenLöschen
  7. voll der süße tolle Blog :)

    um meinen niegel nagel neuen Blog etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch Blogspot.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für den platz in Deinen Kommentaren.

    http://www.alinespralines.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!