Social Media Links

Mein Make Up Schrank

Dienstag, 21. Juni 2011

Ja schuldig im Sinne der Anklage! Normalerweise bin ich ja eine kleine Perfektionistin, bei der immer alles sauber und akkurat sein muss, aber jedes Mal, als ich meinen Kosmetik Schrank aufgemacht habe schlug mir das Chaos ins Gesicht! Nein, so konnte es nicht weiter gehen, also begab ich mich auf die Suche nach einer für mich optimalen Lösung zur Aufbewahrung meiner Kosmetika, Pinsel und Nagellacke. Nach ewiger Sucherei wurde ich dann bei KIK und IKEA fündig, die Plastikboxen sind wie geschaffen für den Schrank und der Regaleinsatz (eigentlich für die Küche gedacht) ist perfekt um in 2 Ebenen einzurichten. Wer sich fragt warum ich Baukästenboxen im Badezimmer habe, ja die sind von meinem Papa ( Ausschuss aus der Firma, wo er arbeitet) und wie ich finde total praktisch für sowas! Was allerdings noch fehlt sind kleine Aufkleberchen auf den Boxen, was wo drin ist, aber so ein Teil, das sowas druckt muss ich erst mal auftreiben. Ich habe beim aufräumen gleich ausgemistet, muss ja auch mal sein. Auf jeden Fall bin ich jetzt rund um zufrieden und hoffe, dass ich euch vielleicht ein bisschen inspiriert habe. :)



Kommentare :

  1. wow, nachher schaut wirklich sUPPi aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh,ich hönnte mir mal echt ein Scheibchen von dir abschneiden. :/ Wenn ich mir mal meinen Aufbewahrungsort für meine Schminke anschaue..oh Gott! So'n Chaos sag' ich dir! :D

    Und wie du mich isperiert hast. <3 :D

    Liebe Grüße,Helena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast echt viel Zeug :D

    Die Aufbewahrung ist jetzt aber top, vor allem die kleinen weißen Boxen sind praktisch :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin froh, dass ichs endlich in angriff genommen habe, habs echt lange vor mir her geschoben, aber jetzt bin ich sehr zufrieden, wie gesagt, nur noch die beschriftung auf den boxen, dann ist es perfekt!
    PS: ich freue mich über fotos von euren schminkschränken und tischen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz toll aus!
    Woher sind denn diese weißen kleinen Boxen?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ja Wahnsinn. Ja, ich kenne das auch, dass man Ordnung schaffen möchte, aber diese eine Sache einfach nicht in Angriff nimmt, weil die Lust dazu fehlt. Hat man es erst einmal geschafft, ist die Erleichterung und Freude groß. Man fragt sich dann, warum man es nicht schon eher gemacht hat.
    Sieht auf jeden Fall total übersichtlich aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus. aber ich muss auch sagen, du hast echt viel kram ;D

    AntwortenLöschen
  8. Die Boxen sind von KIK, haben 50 Cent gekostet!

    ja ich bin echt froh, dass ichs endlich gemacht habe :)

    naja so viel ist es garnicht, wenn ich da an andere beautys denke, die einen nagellack oder blush sammeltick haben :)

    AntwortenLöschen
  9. I should do that also! :)
    www.gloria-agostina.com/de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!