Social Media Links

DIY: Jeansjacke mit Simplicol färben / T-Shirt batiken

Samstag, 21. Mai 2011

Ihr könnt euch noch an meine gebleichte Jeansjacke erinnern? Endlich habe ich es fertig gebracht sie aufzupimpen, zwar ist sie nochnicht ganz fertig, da ich noch ein paar Nieten, Steinchen, usw. anbringen will, aber das erste Ergebnis sieht doch super aus oder? Genauso hab ich sie mir vorgestellt im "acid washed look". Ich bin auf jeden Fall total zufrieden mit ihr! Ich werde mir noch ein paar andere Farben kaufen und noch ein bisschen mit ein paar Shirts experementieren, freu mich schon drauf!
Jeansjacke zusammengeknotet, Textilfarbe in Jeansblau, weißes T-Shirt zusammengeknotet

Kommentare :

  1. meine güte, das erinnert mich an meine schulzeit! da haben wir die shirts noch in kübeln gebatikt =)

    AntwortenLöschen
  2. Nice post!

    If you want visit and follow:
    http://rejectingtheobviousness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja in der grundschule hab ich ich auch tshirts und taschen gebatikt

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir .. vorallem die jacke :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Sachen sehen super aus. Das Shirt gefällt mir besonders. Weißt du noch wie du den Stoff abgebunden hast, damit so ein tolles Must+er entstanden ist ?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. @Anonymich hab es einfach irgendwie zusammen geknotet :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!