Social Media Links

Wir sind die Nacht

Mittwoch, 27. April 2011

Mit Wir sind die Nacht ziehen Vampire in Berlin ein. Getrieben von ihrem Blutdurst, machen Louisa (Nina Hoss), Nora (Anna Fischer) und Charlotte (Jennifer Ulrich) die Hauptstadt unsicher, immer auf der Suche danach, diesen Durst zu stillen. Eines Tages ist es Lena (Karoline Herfurth), die zur falschen Zeit am falschen Ort ist und von Louisa in einer Bar gebissen wird. Dies aber löst in Wir sind die Nacht eine Reihe unvorhergesehener Ereignisse aus. Denn Lena wird nicht nur von der Polizei, sondern auch von ihrem Freund Tom gesucht. Als dieser sie schließlich findet, entdeckt er die wahre Größe seiner Gefühle für Lena. Doch womit er nicht rechnen konnte: Louisa hat sich ebenfalls in seine Freundin verliebt…

 via
Ein deutscher Vampir Film - jetzt gucken sicher alle skeptisch und denken an eine Twilight Nachmache, aber leider muss ich euch enttäuschen - der wirklich gut gemacht ist und auch noch eine kleine Starbesetzung mit Jungschauspielern hat, vorallem Max Riemelt hat es mir ja schon immer angetan (schmacht)! Die Story hat mir ganz gut gefallen und es gibt "natürlich" ein Happy End, jedoch bleibt der Schluss offen und wir dürfen auf einen zweiten Teil hoffen? Wer Twilight und Vampire Diaries mag kann sich den Film mit guten Gewissen angucken, aber natürlich auch alle Anderen sollten mal einen Blick riskieren!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!