Sonniger Post vom Balkon - Fashion Kitchen
Top

So gerade habn wir Mittag gegessen auf unserem sonnigen Balkon, da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut. Jetzt  gehen wir dann eine Runde mit Max in die Stadt und vielleicht gibt es eine Kugel Eis. Aber mein eigentlicher Post sollte euch meine Einkäufe von gestern zeigen.

 Haarband und Bikini H&M
 Ringelshirt und kleines Deo von New Yorker
In Nürnberg gibt es seit ein paar Monaten einen LEGO Store, aus Spaß sind wir einfach mal reingegangen und mit diesen 2 süßen Figuren kam ich wieder raus. Da drin wird man echt wieder zum Kind! Ratet mal wer diese 2 Männchen  sein sollen?
Depot & Butlers (hab die Tüten vertauscht ist mir gerade aufgefallen!)

Comments:

  • 3. April 2011

    Tolle Sonne 🙂 Ich bin grad aufgestanden und jetzt ist keine Sonne mehr da – bin vielleicht zu spät ^^

    reply...
  • Anonym

    30. April 2011

    sind die figuren du und dein freund? 😀

    reply...
  • 30. April 2011

    jap 🙂 sind süß oderß 🙂

    reply...

post a comment