Social Media Links

Sonniger Post vom Balkon

Sonntag, 3. April 2011

So gerade habn wir Mittag gegessen auf unserem sonnigen Balkon, da schmeckt das Essen gleich nochmal so gut. Jetzt  gehen wir dann eine Runde mit Max in die Stadt und vielleicht gibt es eine Kugel Eis. Aber mein eigentlicher Post sollte euch meine Einkäufe von gestern zeigen.
 Haarband und Bikini H&M
 Ringelshirt und kleines Deo von New Yorker
In Nürnberg gibt es seit ein paar Monaten einen LEGO Store, aus Spaß sind wir einfach mal reingegangen und mit diesen 2 süßen Figuren kam ich wieder raus. Da drin wird man echt wieder zum Kind! Ratet mal wer diese 2 Männchen  sein sollen?
Depot & Butlers (hab die Tüten vertauscht ist mir gerade aufgefallen!)

Kommentare :

  1. Tolle Sonne :) Ich bin grad aufgestanden und jetzt ist keine Sonne mehr da - bin vielleicht zu spät ^^

    AntwortenLöschen
  2. sind die figuren du und dein freund? :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!