Social Media Links

Höchster Heimsieg für die Bayern 10/11

Montag, 24. Januar 2011

Eine langweilige erste Halbzeit, doch dann gab es ein Schützenfest! 5:1 haben die Bayern die Lauterner vom Platz gefegt! Der höchste Heimsieg dieser Saison! Trotz des Siegs war uns allen sau kalt, zwar hat uns der leckere Glühwein warm gehalten, aber wir waren trotzdem froh wieder im warmen Bus zu sitzen. Hier ein paar Bilder von unserem Tag in der Allianz Arena.


 jaja immer diese Raucher!
 
 bei der Arbeit^^


 Basti und Phillip beim Siegerfaust zeigen
 natürlich gibts auch für den kleinen Bayernfan ein paar süße Sachen.
 Wer lieber seine Wohnung oder Haus verschönern möchte kann sich FCB Teppich verlegen lassen!


 Zum 10ten mal in Folge der Saioson 10/11 ausverkauft mit 69000 Zuschauern!


Natürlich haben wir auch was im Fanshop gekauft: Kennzeichenträger fürs neue Auto und ich habe ein Adidasshirt bekommen. (Wir kennen den Chef des Fanshops, da gabs ein paar Prozente für uns. :) )

1 Kommentar :

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!