Social Media Links

Zweiter Advent: Festtagsbraten und Winterspaziergang

Sonntag, 5. Dezember 2010

Heute Mittag gabs nen leckeren Putenkrustenbraten mit Waldpilzrahmsoße und selbstgemachten Gnocchi, meine Mam hat extra nen Käsemanderinenkuchen gebacken und mitgebracht, den gabs zum Kaffee.


Davor haben wir aber einen Verdauungsspaziergang gemacht, sind zum Weihnachtsmarkt gelaufen und haben eine Tasse Rotweinpunsch getrunken und dann gings wieder heim.



 Pulli ist von meiner Mami und schon über 20 Jahre alt, aber ich liebe ihn, er ist total kuschelig!

Jetzt liegen wir auf dem Sofa und schauen Fern und lassen den Tag ausklingen. 

Wünsch Euch noch einen schönen zweiten Adventssonntag!

Kommentare :

  1. das essen sieht sehr lecker aus(: hoffe, es hat auch so geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah das sieht aber lecker aus! Ich will auch sowas leckres jetzt! :D

    AntwortenLöschen
  3. das Essen sieht echt sehr lecker aus..
    aber dein Outfit gefällt mir auch richtig gut, besonders dein Mantel <3

    liebe Grüße & einen schönen 2.Advent noch

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht ja richtig lecker aus :) Da kriegt man glatt Hunger.

    Du schreibst ja gar nichts über den wunderbaren blau-weißen Sieg gestern Abend ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Bina: der Mantel ist von Vero Moda ;)

    @ Tinchen: jajajaja ich weiß, eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber naja chancen nicht genutzt und verloren!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr hättet, aber wir hatten auch mehr Glück als Verstand, also nicht ärgern ;)
    Hab mich zwar riesig gefreut, aber mit dem Spiel war ich auch nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!