3. Advent: Rinderfilet mit Kartoffelecken und Buttergemüse - Fashion Kitchen
Top

Gerade haben wir gegessen und es war wirklich sehr lecker, aber auch ein teurer Spaß, aber man gönnt sich ja sonst nix! 😉

Heute Nacht hat es nur geregnet und der ganze schöne Schnee ist weg, aber gerade hat es wieder zu schneien angefangen! Juuhuu! Heute Nachmittag verbringen wir auf dem Sofa, mit Plätzchen, Tee und Dvds, vielleicht gehen wir auch kurz ne Runde mit Max raus.
Ach ja mein H&M Paket kam am Freitag an und ich bin sooo begeistert, werde einiges behalten! Natürlich zeig ich euch meine Ausbeute so schnell wie möglich, aber ihr dürft auf ein paar tolle Stücke gespannt sein!

Ich wünsche Euch einen schönen 3ten Advent!

Comments:

  • 12. Dezember 2010

    Hmmm, das sieht richtig lecker aus (:
    & ich mag deinen Header!

    Die liebsten Bloggergrüße <3
    http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    reply...
  • 12. Dezember 2010

    Hier schneits auch grad wieder! Aber bis jetzt siehts hier auch eher schneematschig aus!
    Bin gespannt auf deine H&M Bestellung, bei meiner ist ja wieder extrem viel zurück gegangen, weil fast alles zu groß 🙁 Essen sieht lecker aus, obwohl ich kein Rind esse und mir das ganze als Lamm lieber wäre 😀 Klingt ja bei dir auch nach nem gemütlichen Advent. Ich freu mich auch auf unsere Abendplanung 😀 Zwiebelsuppe, ich liiiieeebe Zwiebelsuppe!

    reply...
  • 12. Dezember 2010

    ohhhh das sieht sooo lecker aus..hab gerade echt hunger bekommen *_*

    reply...
  • 12. Dezember 2010

    Hey meine Liebe, es sieht wie immer ganz ganz lecker aus 🙂

    Ich hab dein ein Blogaward verliehen 😉

    http://mrstinchen.blogspot.com/2010/12/blogaward.html

    reply...

post a comment