Social Media Links

Woran mein Herz hängt

Montag, 29. November 2010

Es hängt an Email-Schüsseln. Wirklich auf jedem Trödel kaufe ich mindestens ein Email-Teil. An dieser Herzchenschüssel konnte ich einfach nicht vorbei und für 3 Euro eigentlich ein Schnäppchen. Die weiße Schüssel ist ein Teil eines alten Brotzeitsets und ich konnte es für 1 Euro ergattern. Die beiden Körbe haben zusammen 7 Euro gekostet und werden für Dekozwecke eingesetzt.



Nachdem wir dann wieder zu Hause waren, haben wir gekocht, mal was anderes. Hähnchenfilet in Cornflakes Panade, Pommes und frischen Ruccolasalat, war wirklich super lecker.




Jetzt gibts gleich Pizza, Pasta und Salat, evtl. schauen wir auch noch nen DVD. Wünsch euch einen schönen Abend!

PS: Drückt mir morgen Früh die Daumen für mein Vorstellungsgespräch!

Kommentare :

  1. Und wie wars Vorstellungsgespräch? Ich erfahr ja heute, obs bei mir geklappt hat

    AntwortenLöschen
  2. ja war ganz gut, muss mich aber noch etwas gedulden, bin gespannt was draus wird!

    ich drück dir ganz arg die daumen, das du positive nachricht bekommst!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!