Social Media Links

Max hat ein Brüderchen bekommen!

Samstag, 20. November 2010

Ja, es ist wahr, Max hat jetzt nen neuen Kumpel und zwar den Beddy Hund von Yomoy. Die beiden haben sich auf anhieb super verstanden, aber seht selbst. :)







Ein Bericht gibts schnellst möglich in nächster Zeit, so lange kuschlen Max & Moritz noch ein bisschen mit mir auf dem Sofa!
Hach sind die beiden nicht megasüß??? :)

Kommentare :

  1. Aww wie süß *-*
    Besonders schnuffig ist das Bild, auf dem Max das Hündchen im Arm hält :D

    Der Mops mag den Beddy Bear Hund jetzt nicht so :'D

    AntwortenLöschen
  2. hihihi ja! oh warum nicht? eifersüchtig?

    AntwortenLöschen
  3. Orrrrr der ist ja voll süß! Hat ja voll die Langen Haare, das sieht ja bei den Hund fast so aus als hätte der sich einen Pony schneiden lassen =) Voll putzig =)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist das süüüüüüß !!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!