Social Media Links

Max das Rentier, Rudolf war gestern!

Freitag, 19. November 2010

Vorhin war ich mit meinen Eltern bei Tedi und ich musste das Teil einfach mitnehmen! Es ist einfach zu witzig und süß! Leider ist es zu klein oder sollte ich sagen Max zu groß?! Naja auf jeden Fall ist es ein toller Gag und Max ist so fotogen, der alte Modelhund! *g*





Einmal das Rentierkostüm für 2 Euro und das Weihnachtsmannkostüm für 3 Euro, allerdings beide zu klein, werd sie also wieder zurück geben.

Kommentare :

  1. Aww sieht das süß aus *-*
    Wenn ich nun schon meinen Mops hätte, würd er auch glatt sowas von mir angezogen bekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. ja gel :) hab so viele Sachen für ihn, ist einfach ein witziger Gag.

    AntwortenLöschen
  3. Also die beiden Sachen sind schätz ich mal dann nächste Woche bei dir(:
    ne Freundin von mir hat zB auch bei der Buxmann-Aktion mitgemacht und hat das Buch erst vor ner Woche bekommen :O

    Aber der Hund ist soooooo toll. Manchmal lauf ich mit ihm auf der Schulter durch die Wohnung wie son kleines Kind :'D

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon auf die sachen!
    ja mach ich auch, er ist halt mein baby :D hihihi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!