Social Media Links

Er heißt "Audi A3 S-Line" und es ist Liebe

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wie schon gesagt, konnte ich gestern leider nicht DH und VD gucken. Normalerweise gibt’s für mich da keine Ausnahme, denn Mittwoche ist Serienabend. Aber gestern hatte ich ein Date mit einem weißen Audi A3 S-Line. Ja auch Ihr wärt schwach geworden, jeder der das Gegenteil behauptet lügt! Und wenn man dann auch noch zum Essen eingeladen wird, naja ich konnte einfach nicht nein sagen!



Wir sind nach Nürnberg gefahren, ins Chillis! So erst mal reingesetzt und alles angefasst, an Knöpfen gedreht und die Sonnenblende auf Make-Up Spiegel überprüft. Alles da. So soll es sein. Der Geruch von einem Neuwagen ist einfach toll. Die Sportsitze und das Lenkrad sind ein Traum, Sitzheizung - hach toll, 170 Pferdchen die nach vorne preschen – nicht zu schlagen, ein kleiner Tipp aufs Gas - zack der 5er BMW ist überholt. Man merkt garnicht das man schon 200 fährt, denn das Auto ist total ruhig. Es macht richtig Spaß mit so nem tollen Auto zu fahren.
FAZIT: Der soll es sein, jedoch mit ein paar kleinen Änderungen. Liefertermin ist dann im Februar! *juuhuu*

Im Chillis war es toll, das Ambiente und das Essen sind einfach gemütlich und gut. Eigentlich wollten wir noch eine Nachspeise essen, aber wir waren schon von unseren Gerichten papp satt!
 
Leider hat mal wieder die Zeit für ein Outfitfoto gefehlt, mein Freund stellt sich immer noch ein wenig an, aber das bekomm ich schon noch hin.

Ich bin jetzt erst mal froh zu hause zu sein, war ein langer anstrengender Tag, ich freu mich schon so aufs Wochenende!

1 Kommentar :

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!