Social Media Links

Was für ein Tag

Donnerstag, 2. September 2010

So endlich wieder daheim, ich sags euch, dass war ein Tag. Arbeit hat heute echt tierisch genervt, war froh, als ich um halb 4 dann endlich gehen konnte. Allerdings gings gleich mit meiner Mama weiter zum Doc, danach gings noch kurz zu dm. Die Beute seht Ihr morgen.
Da ich noch auf einen Geburtstag musste, hab ich meine Mama heim gefahren und bin dann weiter zu besagten Geburtstag, schnell was reingefuttert, kurz hocken geblieben und dann ab nach hause, mit Max ne Runde gassi und jetzt lieg ich im Bett! Halleluja!

Die liebe Ket hat mich getaggt, ich werde versuchen die Aufgabe morgen im Laufe des Tages in Angriff zu nehmen!
Jetzt wünsch ich Euch allen eine Gute Nacht!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!