Social Media Links

Das geheime Fenster

Donnerstag, 2. September 2010

Gestern kam auf Kabel 1 "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp, einer meiner Lieblingsthriller. Da nach Greys Anatomy, nix mehr gutes kam, wurde auf Kabel 1 gezappt.
Für Johnny Depp Fans ein Muss und für alle Anderen auch! Kann ich wirklich nur empfehlen.

"Ich weiß das ich es schaffe, sagte Todd Downey, dann nahm er sich noch einen weiteren Maiskolben aus der dampfenden Schüssel. Ich bin sicher, mit der Zeit wird auch der letzte Rest von ihr verschwinden und ihr Tod wird selbst für mich nur noch ein Rätsel sein."


Mort Rainey durchlebt gerade eine schwere Zeit. Nachdem er seine Frau Amy in flagranti mit einem Anderen erwischt hatte, ließ er sich scheiden und zog hinaus aufs Land in ein einsames Haus. Eines Tages taucht vor seiner Tür ein mysteriöser Mann auf, der sich als John Shooter vorstellt und Mort beschuldigt, eine seiner Geschichten gestohlen zu haben. Obwohl sich Mort sicher ist, dieses Missverständnis schnell aufklären zu können, indem er Shooter einfach die Originalversion seines Scripts zeigt, die bereits zwei Jahre vor der von Shooter erschienen ist, misslingt dieser Versuch: Denn der psychotische Fremde hat ihm ein Zeitlimit gesetzt und das Original ist nicht mehr auffindbar. Außerdem geschehen plötzlich eine Reihe merkwürdiger Dinge, die Mort daran hindern, noch rechtzeitig an das Gesuchte heranzukommen. Nun versucht er herauszufinden, wer Shooter tatsächlich ist und ob er für all die eigenartigen Geschehnisse verantwortlich ist.

Quelle

1 Kommentar :

  1. Hallo Ann-Christin!

    Du hast beim Gewinnspiel auf Shes-Blond.blogspot.com den Jewly Luxury Ohrringhalter gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte lass mir per Email Deine Adresse zukommen um Dir schnellmöglist Deinen Gewinn auszuhändigen.

    LG, Sarah ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!