Social Media Links

Blogparade: Mein Hund und ich

Donnerstag, 23. September 2010

Mirjam von chic und schlau hat zur Blogparade aufgerufen, da machen Ich und Max natürlich mit!


Knuddeln!


Max beim Uno Uno spielen :)


Ich und Max auf der Herreninsel bei Prien am Chiemsee

Kommentare :

  1. hab auch ein Haustier namens Max :D
    Aber ich hab'nen Hasen (;

    AntwortenLöschen
  2. der is so süß! Sieht immer aus wie ein wuscheliges, zotteliges Kuscheltier :D

    AntwortenLöschen
  3. jaaa :) ich würd ihn nie mehr hergeben <3

    AntwortenLöschen
  4. haha mein Bruder heißt max:D

    schön die Bilder und dein Hund:P

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tibet Terrier, dass sind solch tolle Hunde:) unsere liebste Gassibegleitung ist auch eine Tibi-Hündin.

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Die Tibi-Hündin ist komplett schwarz - ohne ein einziges helles Haar. Hab ich so noch nie gesehen - aber sie ist auch vom Charakter her einzigartig.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!