Social Media Links

Zooplus/Schecker und John Frida

Dienstag, 10. August 2010

Onlineshopping ist einfach toll und da Max bald 1 Jahr alt wird, hab ich ein paar Sachen bei Zooplus und Schecker bestellt:
Käseecken, Joghut Drops, Hunde Pudding (als Geburtstagstörtchen), Fischli, Trainingshilfe, Straußenflachsehnen, getrocknete Hühnchenstreifen, Chewies Knöchelchen, Orijen Hundefutter, als kleine Prämie gabs die rosa Sau und Hundespaghetti!



Mein Freund hat gemeint, für wie viele Jahre im Vorraus ich denn eingekauft habe?! Hallo, es gab auf alles 10% und noch ein Fresspaket, wenn ich Neukunden werbe, dass lass ich mir doch nicht entgehen! Und NEIN, ich bin nicht SHOPPINGSÜCHTIG! *g*

Für meine Garnelen war auch noch was dabei: Crusta Tubes und ein Nano Mulmsauger, der Garnelenkies und die neuen Garnelen werden extra geliefert. Wenns euch interessiert mach ich auch mal ein paar Bilder von meinen Nano Cubes mit den Garnelen und Nano Fischen.


Mittags war ich noch in der Stadt und habe etwas rumgebummelt, bei Müller gibts diese Woche alle John Frida Produkte im Angebot, da musste ich die Sprüh-Wunderkur einfach mitnehmen, da meine alte schon längst aufgebraucht war und ich die einfach super gut finde! Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich mir das Frizz Ease Serum auch noch kaufen soll, 9,99 Euro sind schon teuer, aber besser als für 15,00 Euro oder?!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!