Social Media Links

Schön bis in den Tod

Dienstag, 17. August 2010

Theta Pi ist der Name des Hauses auf dem Nobel-Campus, in dem die sechs beliebtesten Partygirls wohnen. Das Leben in dieser Gemeinschaft könnte wilder kaum laufen, aber dann ändert eine Nacht das ganze Leben der Freundinnen. Sie erfahren, dass ihr Zimmermädchen Megan von ihrem Freund Garett betrogen wurde und planen, ihm einen Denkzettel zu verpassen. Dazu wird Megans Selbstmord inszeniert und Garett soll jetzt die Leiche verschwinden lassen.
Quelle


Wo soll ich anfangen!? Packender Horror, mit Starbesetzung: Briana Evigan, Rumer Willis, Leah Pipes, Jamie Chung, bei dem man keine Sekunde verpassen darf.
In Scream-Manier wird einer nach dem anderen abgemätzelt und man fiebert jede Sekunde mit, wer denn jetzt der Täter ist, ich persönlich war mehrmals auf der falschen Spur! Am Ende sehr gut aufpassen, es könnte eine Fortsetzung geben...

...aber seht unbedingt selbst!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!