Social Media Links

H&M Enttäuschung und Kleiderkreisel Freude

Dienstag, 31. August 2010

Heute kam wieder ein H&M Beutel und ich war schon total aufgeregt, denn ich hatte die Teddy Fliegerjacke und die beige Jacke bestellt und eigentlich gedacht, dass diese beiden gut passen würden, aber weit gefehlt!!! Die beige Jacke ist knalleng, obwohl sie beim ersten Mal super gut gepasst hat!
 Die Fliegerjacke hängt an mir wie ein nasser Sack und ist total unförmig und total kurz, ich bin wirklich total enttäuscht! :(




Auch die Jeansbluse werde ich wohl wieder zurück schicken, ich denke ich finde irgendwann doch noch die perfekt passt.

Heute kam auch endlich mein ertauschtes Top an! *juuhuu* ich finde es ganz toll und hoffe, dass es auch so gut passt!


Klickt doch mal rein!

Kommentare :

  1. OH NEIIIN! Ich hab mich auch so auf die Jacke gefreut, aber meine ist noch nicht da, weil ich noch paar andre Sachen bestellt hab, die noch nicht lieferbar sind. Hm...vielleicht passt sie mir ja...aber irgendwie bin ich grad nicht so optimistisch. Dafür ist das Top toll! Sowas könnte ich aber glaub ich nicht anziehen, weil ich zu klein bin :(

    AntwortenLöschen
  2. Also für mich war sie echt ne Enttäuschung :(, evtl ists ja bei dir besser, bin mal gespannt.

    Ich hab das Top heute früh probiert und es passt gut :), bin auch nur 1,65 *G*

    AntwortenLöschen
  3. die jacke hat echt komisch ausgeschaut..

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!