Social Media Links

Freitag der 13te ...

Freitag, 13. August 2010

Heute Früh gings schon zeitig aus dem Bett, da wir ja einen Termin im Klinikum hatten, allerdings stellte sich heraus, dass mein Freund dachte er hätte um halb 9 den Termin, Tatsache war aber viertel 10! Gut, da wir nochnicht gefrühstückt hatten gings dann zu Mc Donalds und es gab 2 Mal Mc Morning.

Nach dem Arzttermin waren wir noch etwas im Frankencenter bummeln und ich habe die super süße Strickjacke von Pimkie ergattern können! <3
Auch eine lang von mir gesuchte Chino Pant, schwarze Ballerinas und eine Blümchenkette durften mit. Bei dm gabs auch ein paar neue Sachen.







Wieder zuhause angekommen kam uns Balu kurz besuchen und wir gingen mit den beiden Hunden ein bisschen raus. Doch als wir wieder rein wollten merkte mein Freund, dass er seinen Schlüssel nicht dabei hatte. Super rausgesperrt! GANZ TOLL! Handy hatten wir auch nicht dabei, deswegen mussten wir dann unsere Nachbarin fragen, ob Sie uns kurz zu meinen Eltern fährt, da die einen Ersatzschlüssel haben. Gesagt - getan. Eigentlich glaub ich ja nicht an solchen Aberglauben, aber an so einem Tag? hmmm...naja mal sehen was heute noch kommt..
Nachher gehts aber erst mal auf die Bierprobe, denn bei uns ist heute Kirchweihanfang!

Hier noch mein Outfit von heute Morgen.

Bluse, Gürtel: Zara
Leggins: Pimkie
Wedges: Deichmann
Tasche: Risskio
Ring: Orsay

Kommentare :

  1. Schönes Outfit! Gefällt mir gut!
    Bierprobe klingt auch gut ;)
    Die Chinos gefallen mir ausgesprochen gut! Was haben die gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Die Haar Vital Kapseln hab gesucht :O
    bzw nach Biotin.

    Die Kette ausm New Yorker ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Hab letztens im DM nach Biotin gesucht :D
    Für das Haar. Aber leider nichts gefunden. Jetzt weiß ich nach was ich suchen muss :)

    Die Tasche gefällt mir :O

    AntwortenLöschen
  4. hallo mädels ;)

    die chinos liebe ich jetzt schon, haben 25 euro gekostet.

    ja die haar vital kapseln sollen total super sein, mal testen obs was bringt.

    die tasche ist aus italien.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!