Social Media Links

Strohwitwe übers Wochenende oder Anni und Max allein zuhaus!

Freitag, 23. Juli 2010

So Matze ist im Fußballtrainingslager und ich und Max sind jetzt alleine zuhaus, was machen wir jetzt?!

Nackt durchs Haus rennen?! Pizza bestellen?! 5 Liter Schokoeis essen und Sekt trinken?! Die verrückten Nachbarn nebenan beobachten?! Musik laut aufdrehen und Luftgitarre spielen?! Sinnlose SMS verschicken?!
rgendIwie fällt mir nicht wirklich was ein, was ich machen könnte, habt Ihr Ideen?!
Max und ich sind dankbar für jeden Vorschlag, Max beschäftigt sich grad mit seinem Gummischwein, aber mir ist immer noch langweilig.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!