Social Media Links

Ich brauche: Das, das und das! Gibts nicht? Gut, dann kauf ich was anderes!

Freitag, 25. Juni 2010

Eigentlich sind wir nach Nürnberg gefahren um zu Wax in the City, H&M, Deichmann und Thalia (Buchhandlung) zu gehen, allerdings kam dann alles anders als geplant.
Mein Plan war, ich brauche das und das und das! Unser Erster Weg führte zu WitC, wir kamen rein, eine Dame stand vor uns an der Theke und die Epiladora sagte, in 2 Stunden haben wir wieder nen Termin frei, da haben wir auf dem Absatz kehrt gemacht und es ging zu H&M. Ich hatte eigentlich nur vor nach einem bestimmten Kleid zu gucken, allerdings konnte ich an den Sale Sachen nicht vorbeigehen, so kamen ein rot weiß gepunktetes Kleid, 2 Tangas und eine Panty, das schwarz weiße Jäckchen, dass ich schon in Wien gesehen hatte und 2 Nachtkleidchen mit an die Kasse.



Danach gings zu Hugendubel, auch sowas wie ne Buchhandlung, hier kam ein bisschen Krimskrams aus dem Sale mit! Beide Schilder für unglaubliche 2,50 Euro!!!


Bei Thalia habe ich den Sex and the City Bildband "Kiss and Tell" für den Schnäppchenpreis von 3,99 Euro erstanden, besser gesagt, ich bekomme Ihn nächste Woche zugeschickt, hehe!
Die Schuhe die ich bei Deichmann wollte, gab es natürlich nicht, wäre auch zu schön gewesen, muss ich wohl doch die Hotline anrufen...
Auch bei Zara konnte ich nicht mehr rein schauen, da ein Gewitter aufzog und wir auf dem Weg zum Auto auch etwas nass wurden.
Die Moral von der Geschichte, ich habe nichts bekommen was ich wollte, aber dafür einige andere Sachen die ich nicht unbedingt brauche, hehe!

Zum krönenden Abschluss des Abends gings auf die Pleinfelder Kirwah (Für alle Nicht-Bayern hier die Übersetzung: Kirmes, Rummel, Volksfest), dort gab es eine Makrele, Riesenbreze, Käse und ne Maß!
Oans, zwoa, gsuffa!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!