Social Media Links

H&M Bestellung und der passende Song

Dienstag, 22. Juni 2010

Endlich kam meine H&M Bestellung! Beide Bikinis passen wie angegossen und mit 4,95 und 7,95 pro Teil echte Schnäppchen! Der pinke Barbiebikini ist echt Porno laut Aussage meines Freundes, ich find ihn auch gut, deswegen darf er auch bleiben!
Das Top habe ich schon in blau weiß gestreift, lieber hätte ich es noch in rot weiß gestreift gehabt, aber weiß mit gold nehme ich auch, hehe.
Ein dunkelblaues Kleid war auch noch dabei, allerdings hab ich das nochnicht probiert.



Momentan ist California Girls von Katy Perry mein absoluter Lieblingssong, da es ja ab morgen Sommer werden soll ist es doch eine gute Einstimmung auf den bevorstehenden Urlaub und Sommer, oder?!
In diesem Sinne holt eure Bikinis raus und dreht die Musik auf!!!

Kommentare :

  1. Des Lied heißt 'California Gurls' mensch :D

    lg
    dein Lieblings-Bro

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir verzeihen Lieblingsbro :D

    mir gefällt gurlz aber net, ich will girls :P

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!